Neuer Vorstand ins Amt gewählt

Jahreshauptversammlung des OV Butzbach

Bei der am 21. Oktober 2021 durchgeführten Jahresversammlung endete die Amtszeit des im Jahr 2016 gewählten Vorstands. Bei Schnitzel und Spätzle wurde in der Gaststätte Wilhelmshöhe in Butzbach durch den Vorsitzenden Koll. Prihoda die von der Pandemie geprägten Monate reflektiert. Der Ortsverband und seine Mitglieder waren gewerkschafts- und „gesellschaftspolitisch“ wieder aktiv. So zum Beispiel die Teilnahme an Kundgebungen, die in einem erfolgreichen Abschluss für die Beschäftigten des Landes Hessen 2021 mündete. Nach Entlastung des alten Vorstands durch die anwesenden Mitglieder, wurden ein neuer Vorstand, Schriftführer und Kassenprüfer gewählt. Alle, die bisher einen Posten im Ortsverband innehatten, stellten sich nicht mehr zur Wiederwahl. Der neue einstimmig gewählte Vorstand setzt sich zusammen aus:

1. VorsitzendeSusanne Leib
2. VorsitzenderStephan Heine
3. VorsitzenderDominik Gonther
SchriftführerKai Schneider
KassiererFilip Wiktorski

Für das Ihnen entgegengebrachte Vertrauen bedankten sie sich vielmals und freuen sich auf eine gute Zeit im neuen Team.