Jahreshauptversammlung 2025

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung 2025 des BSBD Ortsverbands Schwalmstadt standen neben dem Rückblick auf die vergangene Amtszeit auch die Neuwahlen des Vorstands im Mittelpunkt.

Die Mitglieder wählten Roy Bätz zum 1. Vorsitzenden des Ortsverbands. Als stellvertretende Vorsitzende wurden Alexander Schmidt und Steffen Völker gewählt.

Das Amt des Kassierers übernimmt künftig Lars Störmer, sein Vertreter ist Sebastian Bambey. Zur Schriftführerin wurde Rita Doshier gewählt, vertreten wird sie durch Monika Fenner.

Der neu gewählte Vorstand bedankt sich für das entgegengebrachte Vertrauen und freut sich darauf, die Arbeit des BSBD Ortsverbands Schwalmstadt engagiert fortzuführen.

Ein besonderer Dank gilt allen Mitgliedern, die an der Jahreshauptversammlung teilgenommen und damit ihr Interesse an der gewerkschaftlichen Arbeit vor Ort gezeigt haben.